Unser Unternehmen.

Financial Group

Das Leben ist gut -  gut zu leben, ist bessser

Gründungsgeschichte & Philosophie.

Juri Kachniaschwili, Geschäftsinhaber der Financial Group erinnert sich „Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich unbewusst immer in meinem Leben das Maximum erreichen wollte. Der Punkt, an dem sich mein Schicksal wendete, kam als ich einen bemerkenswerten Satz in einem Buch las: Um erfolgreich zu sein, musst du nicht einer erfolgreichen Familie entstammen. Du musst an dir arbeiten, dich entwickeln, und schließlich deine Fähigkeiten an andere Menschen weitergeben.

 

Bereits von Kind auf interessierte ich mich für die Welt der Zahlen und der Finanzen. Es war also naheliegend, dass ich meine Ausbildung bei der DVAG absolvierte. Dies führte mich im Jahr 2003 in die Selbstständigkeit. Das Augenmerk lag dabei auf der Vermittlung von Versicherungen. In den darauffolgenden Jahren war ich für verschiedene Finanzdienstleister tätig und vertiefte mein Wissen in weiteren Bereichen: Immobilien und dessen Finanzierungen, Bausparverträge und Kapitalanlagen.

 

2015 gründete ich mein eigenes Finanzdienstleistungsunternehmen - die Financial Group. Mit der Zeit verstand ich, dass man alleine nie zum Erfolg kommt. Je mehr Menschen man zum Erfolg führt, umso erfolgreicher ist man selbst. Ich will nicht nur leben, ich will gut leben! Und je mehr Menschen durch mich gutes Leben erfahren, umso mehr Gutes wird mir widerfahren.

 

Deshalb ist unsere Philosophie: Leben ist gut - gut zu leben, ist besser!

 

Dieser Leitgedanke zieht sich durch das gesamte Geschäftskonzept: Wir bieten dem Kunden Versicherungen aller Art an, konzentrieren uns dabei auf provisionsfreie Tarife. So sind wir von den Versicherungsgesellschaften völlig unabhängig, denn die Vergütung erfolgt direkt vom Kunden erst nach erbrachter Leistung. Unsere Sparanlagen sind von physischer Substanz und haben somit für jeden Haushalt einen echten Wert. Wir bieten Finanzierungen für unterschiedliche Bereiche an: ob ein kleiner Konsumkredit oder ein Hypothekendarlehen. Bei dem letzteren stehen wir dem Kunden während des gesamten Prozesses beratend zur Seite - vom ersten Notartermin bis zur letzten Rechnung.“

Unsere Erfolgsgeschichte

DVAG/ Vermögensberatung

Operative Tätigkeit bei der Aufnahme von Analysen finanzieller Situationen der Privatkunden und anschließende Vermittlung von Versicherungen und Finanzprodukten.

2003-2005

DVAG/ Vermögensberatung

Operative Tätigkeit bei der Aufnahme von Analysen finanzieller Situationen der Privatkunden und anschließende Vermittlung von Versicherungen und Finanzprodukten.

2003-2005

Wohnbau Konzept GmbH

Vermittlung und Verkauf von Einfamilienhäusern und die hiermit verbundenen Immobilienfinanzierungen.

2005-2007

Wohnbau Konzept GmbH

Vermittlung und Verkauf von Einfamilienhäusern und die hiermit verbundenen Immobilienfinanzierungen.

2005-2007

TEAM 5

Vermittlung von Versicherungen aller Art sowie Vermittlung von Bausparverträgen und Finanzprodukten.

2007-2008

TEAM 5

Vermittlung von Versicherungen aller Art sowie Vermittlung von Bausparverträgen und Finanzprodukten.

2007-2008

Exklusiv Wohnbau GmbH

Vermittlung von Eigentumswohnungen mit dazugehörigen Immobilienfinanzierungen.

2008-2009

Exklusiv Wohnbau GmbH

Vermittlung von Eigentumswohnungen mit dazugehörigen Immobilienfinanzierungen.

2008-2009

Immo Group Invest GmbH

Beratertätigkeit im Privatkundenbereich für die Kapitalanlagegesellschaft im Immobiliensektor.

2009-2011

Immo Group Invest GmbH

Beratertätigkeit im Privatkundenbereich für die Kapitalanlagegesellschaft im Immobiliensektor.

2009-2011

Immo Group Invest GmbH

Aufbau von Vertriebsstruktur innerhalb der Gesellschaft und einschließlich Aufstieg zur Direktionsleitung mit mehreren Vertriebspartnern und einem bundesweiten Vertriebsnetz.

2011-2015

Immo Group Invest GmbH

Aufbau von Vertriebsstruktur innerhalb der Gesellschaft und einschließlich Aufstieg zur Direktionsleitung mit mehreren Vertriebspartnern und einem bundesweiten Vertriebsnetz.

2011-2015

Financial Service VS GmbH

Unternehmensgründung

2015

Financial Service VS GmbH

Unternehmensgründung

2015

Kontaktieren Sie uns
für ein kostenloses Beratungsgespräch

Oder direkt anrufen:

Die Säulen unseres Unternehmens

Versicherungen

Unsere Besonderheit:
Geld sparen durch Direktversicherungen.

Ihre Vorteile:

  • Günstig, da keine Vermittlungsgebühren
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Wir sind persönlich für Sie da

Sparen

Unsere Besonderheit:
In echte Werte investieren!

Ihre Vorteile:

  • Vermögensschutz & gute Rendite
  • Geldverfügbarkeit in 5 Tagen
  • Steuerfrei

Kredite

Unsere Besonderheit:
Maßgeschneiderte Kredite!

Ihre Vorteile:

  • Kreditangebot von über 300 Banken
  • Finanzierung ohne Eigenkapital
  • Pers. Begleitung von der Beratung bis zur Auszahlung

KONTAKT

Sie haben noch Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie können uns anrufen, schreiben oder ganz bequem einen Rückruf anfordern.

E-Mail

info@financial-group.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr.: 10:00 - 12:30 Uhr & nach Vereinbarung
Sa: nach Vereinbarung

Das Leben ist gut -  gut zu leben, ist besser.